Mein Yoga

Ich bin Susi, Yoga Lehrerin in Stuttgart. Ich lebe und liebe Yoga seit vielen Jahren.

Zu Beginn versuchte ich mich in den verschiedensten Yogastilen, bis ich TriYoga kennen

und lieben lernte. Kraftvoll, bei guter Musik durch eine Yogastunde zu flowen, den

Kopf freizumachen, aber gleichzeitig ein steigendes Bewusstsein für Körper und Geist

zu entwickeln - zu erkennen was man gerade braucht, sich neu zu entdecken,

weder über- noch unterfordert zu sein - ist ein großartiges Gefühl,

welches ich teilen möchte.

 

Meine Qualifikation

  • Zertifizierte TriYoga-Lehrerin L3, 500h+

  • Lehrausbildung Medical Yoga bei Christiane Wolff

  • Prenatal Yogalehrausbildung, TriYogaCenter München

  • Weiterbildung Kinderyoga, Yogainstitut München

  • Regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen, u.a. BeBo, Faszienyoga, TriYoga Workshops u.w.

  • Mitglied im Bund der Yogalehrenden in Deutschland (BDY)

  • Dipl. Informationswirtin, Medien- & Wirtschaftsinformation

  • Systemischer Coach - Resilienz- und Gesundheit, CAS Stuttgart

 

Meine Vita

Ich bin ein Goethekind, in Frankfurt am Main geboren und Mama von zwei Kindern.

Bewegung ist schon immer mein Lebensbegleiter. Vom Kunstturnen zum

Trampolinspringen hin zu Fitnesstrainig, Ausdauersport und Yoga. Mit Yoga kam ich

schon früh in Berührung und es wurde zu meinem Alltagsretter. Ich habe neue Seiten

an mir entdeckt, ein anderes Körpergefühl entwickelt, meine Blickwinkel verändert

und wurde gelassener im manchmal trubeligen Alltag. 

 

Hello Moment. Yoga.